1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Gabriele Drofenik
    07/03/2021 11:55

    Liebe Celine,
    Deine Worte auf Deiner Homepage haben mich sehr berührt . Auch ich habe in den letzten Monaten erkannt: wir müssen uns an das Lebendige anbinden, um lebendig zu bleiben. Diese Schöpferkraft, von der du sprichst, mag jeder /jede anders erleben – spirituell, künstlerisch, in Naturerfahrungen…aber wir atmen alle den selben Atem und sind von derselben Kraft durchdrungen. Wenn wir dies gemeinsam zum Ausdruck bringen, mehren wir es und es wird auch andere befruchten. Eigentlich ist diese Kraft immer da, diese besondere Zeit fordert uns auf, sie wiederzuentdecken und für viele: endlich zu leben!!!
    Danke für Ihre inspirierende Zeilen und das Projekt, auch wenn ich kein Künstler bin..aber eine Suchende und hoffentlich bald Findende….
    Lieben Gruß! Gabriele

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü