Über Mich

Kunst ist für mich Ausdruck meines Innersten, meiner Seele.
Mit allem was ich zeichne, fertige und schreibe, verleihe ich meiner Seelenstimme Ausdruck.
Ich möchte Menschen mit meinen Werken erfreuen, sie verzaubern und sie in die magische Welt der Anderswelt zu entführen. Inspiriert von meinen Reisen durch die physischen und mentalen Welten, mit Flugzeug oder Schamanentrommel, bringe ich Verträumtes und Verspieltes zu Papier oder gebe Schmuckstücken Gestalt.

Ich liebe die vergessene Kultur der Mayas und die Allgegenwärtigkeit von Mutter Erde. Vor allem inspiriert mich meine Heimat in den Bergen.

Namaste von Herz zu Herz,

eure Serafina.

Kontakt:
E-Mailberggeist@gmx.at

Meine Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü