Lajos Sitas Portrait offiziell Presse

Lajos Sitas

Künstler

 „Musik ist die Sprache des Herzens“. Lajos Sitas ist ganzheitlicher Musiker und Produzent von außergewöhnlichen Kompositionen. Mit seinem enormen Einfühlungsvermögen und seiner Intuition erschafft er musikalische Klangwerke für Herz und Seele. Im Laufe der Zeit hat er schon verschiedenste Musik-Genres erfahren und kann so durch sein Gespür zeitlose Klangkreationen erschaffen.

Mehrsprachig (ungarisch, deutsch, englisch) aufgewachsen lebt Lajos seit seinem 5. Lebensjahr in Deutschland. Seine Liebe zur Musik begann er früh zu erkennen. Weltbekannte Radiohits sog er fasziniert in sich auf und hatte diese Melodien schnell einverleibt.

Feste Noten und Schemen zu lernen sagten ihm allerdings weniger zu. Vielmehr improvisierte Lajos sehr gerne und schaffte sich so seine eigene Welt der Musik und Harmonien. Erste Live-Auftritte ergaben sich mit gleichgesinnten Freunden bereits mit 17 Jahren. In den darauf folgenden Jahren hat er seinen eigenen Stil geformt. Seine Liebe ist seit jeher Gefühle in Klänge und Melodien umzusetzen und zu transportieren. Auf dieser Grundlage entstanden ab 2009 die ersten Alben mit zauberhaften Klaviermelodien.

2016 produzierte er sein erstes Album mit gesungenen Titeln. Die CD „Timeless Heart“ beinhaltet 14 gefühlvolle Songs mit berührenden Texten. Seine Lieder geben den Menschen Mut und Kraft, damit sie wieder zu sich selbst finden, wieder das tun was zu ihnen passt, wieder wirklich LEBEN. Lajos Sitas ist mit seiner Musik ein inspirierender und kreativer Künstler. Er geht seinen eigenen Weg und hat ein Ziel: Sein Herz für die Musik zu leben, zu genießen, zu feiern und zu teilen.

www.Lajos-Sitas.com

Meine Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü